20 Boote müssen es sein

Drachenbootrennen
Foto: Christian Lange (VHS Wilhelmshaven) und Wilhelmshavener Kanufreunde e.V.

Drachenbootrennen bei der 13. Deutschen Zollmeisterschaft in Wilhelmshaven

Die dreizehnte Disziplin – Drachenbootrennen – sorgt bei der 13. Deutschen Zollmeisterschaft 2017 (22.-24. Juni) für eine tolle Atmosphäre. Derzeit haben sich 12 Mannschaften gemeldet. Teilnehmen kann jedermann. Die Mannschaften sind schon jetzt voll auf die Vorbereitung fokussiert. Hier sind Derbys wie Aachen gegen Köln oder Bielefeld gegen Osnabrück möglich.
Bis zum 28. Februar 2017 ist das Anmeldefenster noch offen. Steuermann und Boote stehen zur Verfügung, den Rest müsst ihr organisieren. Damit es ein richtiges Spektakel wird, geben wir den Schlachtruf „ 20 Boote müssen es sein“ raus. Also nicht lange überlegen, anmelden und viel Spaß haben!
Übrigens, die besten drei Boote starten nochmals im Finale. Eine Schlußlaterne darf natürlich auch nicht fehlen.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.