Auslosung mit glücklichem Händchen

Audi Arena Oberstdorf Allgäu / Auslosung 2018: (v.l.n.r.) Christian Klages, Karl Heinz Speicher, Jan Hollmann (alle DZSH), Andrea Strele (Losfee – Trachtengwand -), Jochen Wrana und Daniela Falk (beide DZSH)

Anlässlich der 1. Internationalen Deutschen Zollmeisterschaft Oberstdorf/Sonthofen 2018 fand am 25. April die Auslosung zu den Rubriken Fußball, Volleyball und Beachvolleyball statt. Im Schatten der Schanzen in der Audi Arena Oberstdorf Allgäu wurden sehr interessante Begegnungen gezogen. Viele Lokalderbys versprechen eine spannende Vorrunde. Unsere Losfee Andrea Strele (Trachtengwand) verfügte über ein glückliches Händchen, so dass die Vorbereitung zur Veranstaltung mit viel Vorfreude auf die Paarungen beginnt. Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurden in einer Liveschaltung die Auslosungsergebnisse veröffentlicht, sodass alle Sportler aktuell informiert waren.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Gruppen-Auslosungen im Fussball, Volleyball und Beachvolleyball.

Also ab in`s Trainingslager und gut für die drei Tage im Juli vorbereiten!

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.