Besuch beim 1. Bürgermeister Markt Oberstdorf

oberstdorf
Besuch beim 1. Bürgermeister Markt Oberstdorf: Karl Heinz Speicher (DZSH), 1. Bürgermeister Laurent O. Mies und Jörg Bloy (DZSH)

Der 11. Oktober 2016 stand im Zeichen der Besuche in Oberstdorf. Der Terminkalender eines Bürgermeisters in der Hochsaison lässt nicht viel Platz für Gespräche. Dennoch nahm sich Laurent O. Mies die Zeit, um sich über den Sachstand zur 1. Internationalen Deutschen Zollmeisterschaft Sonthofen/Oberstdorf 2018 (05.-07.07.2018) zu informieren. Laurent O. Mies zeigte sich sehr angetan von der Veranstaltung und freut sich schon auf die vielen Sportler und Gäste. Gemeinsam mit Bürgermeister Wilhelm (Stadt Sonthofen) wird er versuchen, die 13. Deutsche Zollmeisterschaft Wilhelmshaven 2017 zu besuchen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und den Staffelstab, während der Meisterfeier am 24. Juni 2017, zu übernehmen. Die DZSH freut sich schon jetzt, dass diese Tradition aufrecht gehalten werden kann.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.