Besuch im BMF

besuch-im-bmf
Bild: Jörg Bloy (DZSH), Colette Hercher (BMF) und Karl Heinz Speicher (DZSH)

Am 18. August 2016 trafen sich die Vorstandsmitglieder der Deutschen Zollsporthilfe e.V., Jörg Bloy (1.v.l.) und Karl Heinz Speicher (3.v.l.) mit Colette Hercher, neue Abteilungsleiterin Zoll im Bundesministerium der Finanzen, in Berlin.
Rund zwei Stunden wurden über Themen wie Unterstützung bei den Deutschen Zollmeisterschaften, Sportförderung und Erfahrung im Bereich Veranstaltungen ausgetauscht. Die beiden Vorsitzenden konnten Colette Hercher als Schirmherrin der 1. Internationalen Deutschen Zollmeisterschaft Sonthofen/Oberstdorf 2018 gewinnen. Die DZSH freut sich über die Zusage und verspricht Erlebnisse und Spektakel pur.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.