Blick voraus !

Blick voraus: Das Team der DZSH war zum Check Up in Koblenz; hier am Moselstausee …

Vom 9. bis 11. Oktober 2018 war eine große Abordnung des Teams der Deutschen Zollsporthilfe e.V. (DZSH) in Koblenz, um Details für die 14. Deutsche Zollmeisterschaft Koblenz 2019 (27.-29.06.2019) abzustimmen. Zahlreiche Gespräche bezüglich der Eröffnungs- und Meisterfeier sowie zu den Sportarten und dem Catering wurden geführt, damit auch 2019 die Veranstaltung wieder gelingt. Jetzt werden die Ausschreibungen und die Onlineanmeldung vorbereitet. Zum 1. Dezember 2018 werden die Onlineanmeldung für die Sportarten und die Tickets der Meisterfeier freigeschaltet.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.