Danke unserem Hauptpartner BDZ

Begrüßungsrede unseres Hautpartners in Wilhelmshaven: Thomas Liebel (Stellv. Bundesvorsitzender BDZ)

Thomas Liebel begrüßte alle Sportler und Gäste während der Eröffnungsfeier der 13. Deutschen Zollmeisterschaft Wilhelmshaven 2017. Sein Redebeitrag musste wegen starken Gewitters kurzfristig von der Hauptbühne ins Festzelt der Meisterfeier verlegt werden. Thomas Liebel setzte dort seine Rede gekonnt fort und unterstrich die zehnjährige Zusammenarbeit mit vielen positiven Attributen. Zehn Jahre Zusammenarbeit heißt auch, zehn Jahre Unterstützung im Werdegang der DZSH. An beiden Veranstaltungstagen konnten sich alle Sportler und Gäste am Stand auf der Eventmeile im Sportpark an der Freiligrathstrasse über den BDZ informieren. Spaß und Freude, u.a. beim Spiel an einem Tischkicker, kamen hierbei nicht zu kurz. Wir freuen uns schon auf weitere zehn Jahre sehr gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank dem BDZ.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.