Endspurt

Danke…

Rund zwei Jahre Vorbereitungszeit sind vorbei. In wenigen Tagen beginnt die 14. Deutsche Zollmeisterschaft Koblenz 2019. Das 29-köpfige Organisationsteam hat alles dafür getan, dass es eine erfolgreiche und tolle Veranstaltung wird. In vielen Bereichen haben wir Teilnehmerrekorde zu verzeichnen. Rund 2500 Medaillen/Pokale gehen an die Sportler/innen. Neben Spitzensportlern/innen haben sich auch viele Sportler/innen mit dem olympischen Gedanken – Dabei sein ist alles – angemeldet.

Wir möchten uns bei den Mitgliedern, Partnern und vielen Helfern herzlich bedanken. Es kann nur im Team funktionieren.

Es wird an den Veranstaltungstagen sehr heiß werden. Bringt Sonnencreme, ausreichend zu Trinken und viel Spaß mit. Wir freuen uns auf Euch. 

Wir sehen uns…
logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.