Eröffnungsfeier

Am 25. März 2019 wurden mit Verantwortlichen des Koblenzer Ruderclubs Rhenania e.V. 1877 (KRC R) Details bezüglich der Eröffnungsfeier und des anschließenden Drachenbootrennens abgestimmt. Jana Sandmann (Leiterin Abteilung Drachenbootrennen) und Jürgen Neidhöfer (Vorsitzender Verwaltung KRC R) haben mittlerweile einen Organisationsstab von 20 Personen, für den Start der 14. Deutschen Zollmeisterschaft in Koblenz am 25. Juni 2019, gebildet. Eine Big Band mit rund 22 Personen wird den Abend musikalisch begleiten. Kulinarisch kommen die Sportler ebenfalls auf ihre Kosten. Jetzt heißt es nur noch trainieren und viel Spaß nach Koblenz mitbringen.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.