Fazit Koblenz 2019

Fazit Koblenz 2019

Die 14. Deutsche Zollmeisterschaft Koblenz 2019 ist ein paar Tage vorüber. Mit rund 2000 Sportlern und Gästen war es eine rekordverdächtige Veranstaltung.
9 Bestzeiten in der Leichtathletik und beim Geländelauf wurden bei perfekten Voraussetzungen erzielt. Trotz tropischer Temperaturen haben alle Sportler ihre Wettkämpfe auf sehr hohem Niveau bestritten.

Bilder werden sortiert, Material eingelagert, Wünsche, Anmerkungen und Kritiken werden bearbeitet. Die Nacharbeiten werden gut zwei bis drei Wochen dauern, dann kann das Team einen Gang rausnehmen. Seht es uns nach, dass es etwas dauert, der Job fordert uns jetzt auch.

 

Weitere Infos, z.B. Bestzeiten, findet ihr auf unserer Webseite…

 

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.