Letzte Chance

Letzte Chance!!

Lasst die Chance nicht verstreichen als Mannschaft dabei zu sein….

Nur noch bis zum 28.02.2019 ist das Anmeldefenster bei den Mannschaftssportarten (Fußball, Volleyball und Beachvolleyball) geöffnet.

Aktuell sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Beim Fußball sind lediglich im Ü40 Bereich (1 Platz), beim Volleyball (2 Plätze) und beim Beachvolleyball Mixed (9 Plätze) frei. Die Besonderheit beim Beachvolleyball ist, dass sich in der Mixed Kategorie auch reine Damenteams anmelden können.

In allen anderen Disziplinen läuft die Online-Anmeldefrist noch bis zum 15.06.2019. Für Jedermann stehen ebenfalls in den Disziplinen Leichtathletik, Geländelauf und das Drachenbootrennen Teilnehmerplätze zur Verfügung. 

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.