Mohrenwirt – Der Caterer auf der Meisterfeier 2018

Mohrenwirt
Familie Rothärmel – Mohrenwirt – schmeißt das Catering auf der Meisterfeier 2018: (v.l.n.r.) Karl Heinz Speicher, Anton und Anton Rothärmel (Mohrenwirt Catering) und Jörg Bloy (DZSH)

Am 10. Oktober 2016 war Tag des Catering für die DZSH. Nachdem das Paket Catering auf der Eventmeile in Sonthofen mit der Fam. Buchmann und dem Partner Allgäuer Brauhaus festgezurrt wurde, besuchten Karl Heinz Speicher und Jörg Bloy die Fam. Rothärmel in Kranzegg (Allgäu), besser bekannt unter dem Spitznamen „Mohrenwirt“.
Da uns der Caterer in Oberstdorf während der Meisterfeier 2013 (9. Deutsche Zollmeisterschaft Sonthofen/Oberstdorf 2013) nicht zufrieden stellen konnte, wurde uns für die 1. Internationale Deutsche Zollmeisterschaft Sonthofen/Oberstdorf 2018 der Mohrenwirt empfohlen. Schaut man sich die Referenzliste an, können wir schon jetzt sagen, dass 2018 ein Erfolg werden wird. Mit zwei Ochsen am Grill und vielen regionalen Speisen soll der Abend der Meisterfeier, am 7. Juli 2018, für alle Sportler und Gäste unvergessen werden.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.