Blick nach vorn

15. Deutsche Zollmeisterschaft Hameln 2022: Leichtathletik -Start 100m Lauf

Blick nach vorn…
Rund vier Wochen ist die 15. Deutsche Zollmeisterschaft Hameln 2022 schon wieder her. Die Nacharbeiten laufen noch auf Hochtouren. Wir schauen schon jetzt mit Spannung auf die kommende Woche, denn dann finden die World Police & Fire Games (Olympische Spiele der Behörden) in Rotterdam statt. Mit rund 5.000 Sportlern ist es die weltweit größte Veranstaltung dieser Art. Das Bundesfinanzministerium hat der DZSH das Vertrauen ausgesprochen, für diese Veranstaltung eine Deutsche Zollnationalmannschaft aufzustellen. 40 Sportler*innen gehen ab nächster Woche (21. 31. Juli 2022) auf Medaillenjagd. Die DZSH mit ihrer Delegation wird die Sportler dabei begleiten und unterstützen. Alle Beteiligten sind schon sehr aufgeregt und freuen sich riesig auf die World Police & Fire Games 2022.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.