Corona Update

Corona

Im Augenblick wird wieder alles verschoben, was geplant war. Wir scharren auch schon mit den Hufen, aber leider müssen wir uns noch in Geduld üben. Seit gut acht Monaten leben wir mit dem Virus Covid-19 und jetzt ist unsere Bewegungsfreiheit nochmal für vier Wochen eingeschränkt.

Wir schauen schon etwas wehmütig auf die vergangene schöne Zeit bei den Veranstaltungen mit Euch zurück. Dennoch haben wir die Hände nicht in den Schoß gelegt und arbeiten im Hintergrund unter anderem am Facelifting der Webseite, dem Sportmagazin Echo, der anstehenden Mitgliederversammlung in 2021 und auch an den hoffentlich bald wieder stattfindenden Veranstaltungen.

Ihr könnt uns helfen, die Webseite mit Kurzberichten am Leben zu halten. Dazu sendet bitte  Kurzberichte, Bilder etc. an

https://www.deutsche-zollsporthilfe.de/kontakt/

Vielen Dank und weiterhin alles Gute und bleibt vor allem gesund!

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.