In Kürze erscheinen das Sportmagazin Echo 2022, das Sonderheft "Sonderedition DZNM" und die Ausschreibungen zur 16. Deutschen Zollmeisterschaft Heidelberg 2023...

Debeka wird weiterer Hauptpartner

 

Hauptpartner Debeka

Vom Premiumpartner zum Hauptpartner: unser langjähriger Premiumpartner ist zum Hauptpartner aufgestiegen. Bei der Eröffnungsfeier der 14. Deutschen Zollmeisterschaft Koblenz 2019 wurde Herrn Brahm (Direktor/Vorsitzender der Vorstände Debeka) verkündet, dass die Debeka neben dem BDZ und der Deutsche Post/DHL zum Hauptpartner aufgerückt ist. Die Deutsche Zollsporthilfe e.V. (DZSH) bedankt sich recht herzlich für die großartige Unterstützung. Damit haben wir noch mehr Planungssicherheit und können den Sportlern und Gästen noch mehr bieten.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.