DZM Hameln 2022 hat begonnen

Empfang/Eröffnungsfeier/Drachenbootrennen der 15. DZM 2022

 Die Deutsche Zollmeisterschaft Hameln 2022 (DZM) hat begonnen. Mit dem Empfang für alle geladenen Gäste wurde die 36-monatige Durststrecke ohne eine DZM beendet. Beim Empfang konnten zahlreiche hochkarätige Gäste und Partner begrüßt werden. Anschließend fand auf dem Gelände des Kanu-Clubs Hameln die Eröffnungsfeier statt. Neben zahlreichen Ehrungen und dem Sportlereid wurde die Deutsche Zollnationalmannschaft vorgestellt. Zu guter Letzt wurde der erste Wettkampf, ein Drachenbootrennen, ausgerichtet. In der Kategorie Jedermann konnte der Lokalmatador KC Hameln den Sieg für sich ausmachen. In der Zoll-Wertung konnte der Deutsche Zollmeister 2019, das ZFA Essen -OEZ/SEMO Allstars, ihren Titel verteidigen. 

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.