Ein Dank an unsere Mitglieder

Ein Dank an unsere Mitglieder

Die DZSH möchte sich für die Unterstützung der Mitglieder seit dem Lockdown am 13. März 2020 bedanken. Wir haben seitdem 14 Neumitglieder gewonnen, sodass wir auf eine stolze Mitgliederzahl von 1116 kommen. Hierüber freuen wir uns, sowie darüber, dass uns die Mitglieder mit ihrem Verbleib bei der DZSH den Rücken stärken. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Neumitglieder.
Im Übrigen haben wir seitens des Saarländischen Innenministeriums aufgrund der Corona-Virus-Pandemie und deren Folgen, einen Zuschuss erhalten (Hilfsprogramm „Vereint helfen: Vereinshilfe Saarland“). Eine der Voraussetzung war eine Mindestmitgliederzahl von 700.
Die vielen Mitglieder und der Zuschuss motivieren uns weiterhin in unserer Arbeit (Gespräche, Videokonferenzen, Versammlungen etc.).

Bleibt bitte alle gesund…

Bleibt gesund…

 

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.