Endspurt der Onlineanmeldung

Endspurt zur Onlineanmeldung Fußball/Volleyball/Beachvolleyball

Die Onlineanmeldung anlässlich der 15. Deutschen Zollmeisterschaft Hameln 2020 (25.  – 27. Juni) ist noch bis Ende Februar möglich. Aufgrund des Schaltjahres habt Ihr in diesem Jahr einen Tag länger Zeit Euch für die Mannschaftssportarten Fußball, Volleyball und Beachvolleyball anzumelden. Am 29.02.2020 endet in diesen Bereichen die Anmeldung. Wenige Restplätze sind noch verfügbar.

Freie Plätze:

Fußball U 40 = 7 / Fußball Ü 40 = 4

Volleyball = 3

Beachvolleyball Herren = 1 / Mixed = 2 / Damen = 13 / Ü 45 = 13

Als einzige Mannschaftssportart ist die Anmeldung beim Drachenbootrennen noch bis zum 15. Juni 2020 möglich. Hier sind allerdings nur noch sechs Startplätze frei. Das Gleiche gilt auch für die Rubriken Leichtathletik und Geländelauf. Dort ist die Onlineanmeldung ebenfalls bis zum 15. Juni 2020 geöffnet. Für alle Rubriken gilt allerdings, sollte die maximale Teilnehmerzahl vorher erreicht sein, schließt das jeweilige Anmeldefenster.

Wartet also nicht zu lange und meldet Euch für das Event an. Wir freuen uns auf Euch!

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.