Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir schauen wieder auf ein sportliches und wirtschaftlich erfolgreiches Jahr zurück. Wir haben unter anderem die Schallmauer von 1000 Mitgliedern durchbrochen, insgesamt sieben Sportler/innen gefördert und es wurden acht Rekorde während der Deutschen Zollmeisterschaft in Koblenz erzielt.

Einige aus dem Team haben uns verlassen. Riesendank für euer Enga-gement! Einige sind dazu gekommen. Wir wünschen Euch einen guten Start! Für das Jahr 2020 wollen wir die Sportförderung und Benefiz-veranstaltungen vorantreiben sowie die 15. Deutsche Zollmeisterschaft Hameln 2020 in gewohnter Manier vorbereiten und durchführen. Jetzt heißt es aber erstmal in der besinnlichen Zeit Kraft sammeln und ausgeruht das Jahr 2020 angehen. Lasst es ruhig angehen.

„Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020“

wünscht Euch das Team der Deutschen Zollsporthilfe e.V.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.