Sportausschuss des Bundestages

Besuch beim Sportausschuss des Bundestags (v.l.n.r.): Karl Heinz Speicher (DZSH),
Dr. Dirk Jacobsen (Sportausschuss des Bundestags), Rudi Mollenhauer (Sportausschuss des Bundestags) und Jörg Bloy (DZSH)

Am 22. Januar 2020 kam es zu einem längeren Gespräch mit dem Sportausschuss des Bundestages. Dr. Dirk Jacobsen (Sekretariat Sports Committee) und Rudi Mollenhauer (Leiter Sekretariat Sportausschuss) informierten sich über den Werdegang und die Entwicklung im Bereich Sportförderung der DZSH. In dem Gespräch mit Jörg Bloy und Karl Heinz Speicher (beide DZSH) war insbesondere die Förderung der Sportler der DZSH sowie die Unterstützung einer Deutschen Zoll Nationalmannschaft im Fokus. Es wurden viele Wege angesprochen, die für die Weiterentwicklung der DZSH von elementarer Bedeutung sind.

 

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.