Sportförderung Regina Hachenberg

DZSH Sportförderung 2020 – Regina Hachenberg (ins Bild klicken)

Regina Hachenberg wird das zweite Jahr von der DZSH unterstützt. Nachdem seit Mitte März für sie nirgendwo mehr Training möglich war (alle Eishallen wurden geschlossen), gab sie seit Mitte Juni in Troisdorf wieder Gas. Zum Glück konnte die Organisatorin der dortigen Trainingszeiten die Corona-Bestimmungen umsetzen und so das Training ermöglichen. Der Lockdown-Light ermöglich derzeit kein optimales Training, dennoch ist Regina immer noch hochmotiviert und freut sich schon riesig auf die irgendwann anstehenden Wettkämpfe.
Weitere Einzelheiten über Regina könnt ihr auf unserer Webseite unter der Rubrik Sportförderung finden.
Wir wünschen Regina eine verletzungsfreie Zeit und drücken ihr die Daumen für ihre sportlichen Ziele.

logo

Werde Mitglied bei der DZSH!

Unterstütze die Arbeit der DZSH für nur 1,33 € im Monat.
Als Vereinsmitglied erhältst Du zahlreiche Vorteile:
Vergünstigte Startgelder und Ticketpreise, Rabatte, Sportförderung, unser Sportmagazin und mehr.